Donnerstag, 28. Mai 2015

Familienurlaub 2015 {Juni-Kit}

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Familienurlaub gemacht und genau wie im letzten Jahr (klick) wollte ich diese schönen Tage in einem Mini-Album festhalten. 



Verwendet habe ich das neueste Monatskit der Scrapbook Werkstatt. Das Juni-Kit {Reise des Herzens} hat es wirklich in sich! Viele geniale Embellishments und tolle Papiere und es gibt in diesem Monat sogar einen Stempel im Kit!


Die Seiten sind alle ähnlich aufgebaut: die Basis bildet immer weißer Cardstock, den ich mit Patterned Paper beklebt habe. Ein Foto und ein paar Verzierungen dazu und fertig war die Vorderseite. Auf den Rückseiten habe ich mit Project Life-Cards jeweils Platz für Journaling geschaffen. Ihr seht hier kein Journaling, da die Empfänger des Minis (das Mini war ein Geschenk für meinen Bruder und seine Freundin) ihre Erinnerungen an diesen Urlaub selbst festhalten sollen.




verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juni-Kit {Reise des Herzens}:
Studio Calico - Alpha Stickers (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, Becky Higgins /American Crafts - Project Life - Journaling Cards (3x4 Journaling Cards4x6 Journaling Cards), American Crafts - Thickers - Wonderland - Flakey/Black, Farbspray, Wood Veneer, Enamel Dots (My Mind's Eye), Garn, Band, Stazon

Übrigens hat uns dieser Familienurlaub in die Sächsische Schweiz geführt. Ich kenne die Gegend schon ganz gut, da meine Großeltern dort gelebt haben und ich finde es immer wieder toll. Das Wetter hat dieses Mal so gar nicht mitgespielt (man sollte meinen kurz vor Ostern begegnen einem keine Schneestürmen mehr...). Aber Zeit mit der Familie ist ja immer schön, egal bei welchem Wetter...

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. So ein süßes Mini! Ich mag das es mit einem so schönen Band zusammen gehalten ist. Das ist eine einfache aber total süße Idee und passt zu dem Mini sehr gut <3 Durch wenig Schnickschnack sind die Fotos im Vordergrund und das gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wenig Schnickschnack bedeutet für mich auch immer, dass das Mini auch wirklich fertig gestellt wird... ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...