Dienstag, 12. Mai 2015

Letzte Karten mit dem {April-Kit}

Die allerletzten Schnipsel des April-Kits sind nun aufgebraucht - verwerkelt habe ich sie in diesen Karten!


Im Mai haben gleich zwei meiner Großeltern Geburtstag und dafür brauchte ich schnell Karten mit (ganz wichtig!) Grüßen auf deutsch. Oma und Opa können mit "Happy Birthday" etc. nix anfangen, also waren die Puff Stickers der Scrapbook Werkstatt hier perfekt.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Elle's Studio - Cienna - Hello Beautiful (separat leider schon ausverkauft)
Teresa Collins Designs - Nine & Co - Cards (separat leider schon ausverkauft)
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werkstatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit erhältlich)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Wasserfarben, Alpha-Sticker (Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}, Webster's Pages - These Are The Days - Little Letter Stickers {black}, Pink Paislee), Enamel Dots (My Mind's Eye), Garn (Garn & Mehr - Leinenzwirn Grau)

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...