Dienstag, 21. April 2015

Kleine Geschenkbox {April-Kit}

Die Kreativität liegt bei uns wohl in der Familie: während Papier mein liebstes Medium ist, ist meine Mutter dem Nähen verfallen. Für ihre fertigen Projekte hatte ich ihr mal eine Ladung Stofflabel mit ihren Initialen geschenkt. Nun brauchte sie Nachschub und ich habe die Labels hübsch verpackt.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Elle's Studio - Cienna - Flowers
Teresa Collins Designs - Nine & Co - Cards (separat leider schon ausverkauft)
Elle's Studio - Cienna - Bits and Pieces
Pinkfresh Studio für Scrapbook Werkstatt - Puff Stickers (exklusiv nur mit dem Kit erhältlich)

Sonstiges (nicht im Kit erhalten): Garn & Mehr - Bäcker-Garn - Schwarz, Enamel Dots (My Mind's Eye), Envelope Punch Board

Die kleine Box ist mit dem Envelope Punch Board entstanden. Damit die Box immer wieder verschließbar ist, habe ich einen Papierstreifen um die Box gelegt. Den kann man - auch ohne die Deko zu "beschädigen" - ganz einfach immer wieder abziehen.

Solche Verpackungen bastle ich nicht sehr oft, dabei finde ich sowas immer sehr hübsch und macht dem Beschenkten doppelt Freude. Das muss ich also unbedingt öfter machen.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. hallo liebe antje, was für eine süße box!!
    ich liebe ja boxen und schachteln und diese hier gefällt mir besonders gut!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...