Sonntag, 19. April 2015

You Are So Loved {April-Kit}

Die Papiere von Webster's Pages finde ich immer total schön, aber mit der Verwendung für Layouts tue ich mich ab und zu etwas schwer. Dieses Papier aus dem April-Kit fand ich sofort wunderschön, aber habe lange hin und her überlegt, was ich damit anstellen kann. Das Endergebnis sieht so aus:


Ich habe mich für eine minimale Deko und ein paar Gesso-Kreise entschieden. Die Kreise passen wunderbar zum Papier und die wenigen Embellishments überladen das Layout auch nicht zu sehr.


Viel Journaling wollte ich hier gar nicht einsetzen, weniger ist manchmal mehr.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt April-Kit {Tagträumerei}:
Webster's Pages - Nest - Life's Fabric (separat leider schon ausverkauft)
Elle's Studio - Cienna - Hello Beautiful (separat leider schon ausverkauft)
Crate Paper - Notes & Things - Rubons (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Pailetten (Studio Calico - Essentials - Sequins - Woodgrain), Kork-Sticker, Rubons (Pink Paislee), Gesso, Mask (The Crafter's Workshop), Stempel (Papierprojekt - Moment-Stempel - Glück ist...), Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Hier herrscht das gleich Problem! Ich finde die Papiere auch sooo wunderschön aber die Verarbeitung fällt mir einfach schwer, weil ich nicht so viel von dem Papier verstecken will. Dieses Mal habe ich Karte aus dem Papier gemacht, das ging einfacher.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das habe ich ganz vergessen ;-)
    Dein Layout sieht klasse aus. Die weißen Kleckse passen super zu dem Papier und sind aber nicht zu aufdränglich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...