Freitag, 26. Dezember 2014

Zeit zu zweit {Jillibean Soup - Holly Berry Borscht}

Die Feiertage sind (so gut wie) vorbei und die letzte Weihnachtskollektion ist noch nicht aufgebraucht? Kein Problem, umweihnachtlich geht damit nämlich auch...


Wie ihr an der Jahreszahl erkennen könnt, ist das Foto schon etwas älter. Ich habe es schon mal verscrappt, aber fand das Layout gar nicht mehr schön, also habe ich dieses alte Layout kurzerhand aussortiert und das Foto neu verarbeitet.


Highlight dieser Weihnachtskollektion "Holly Berry Borscht" von Jillibean Soup war für mich definitiv dieses Holzpapier. Damit kriegt man mich immer! ;-)


verwendetes Material:
Jillibean Soup - Holly Berry Borscht - 3 Cups Presents
Jillibean Soup - Holly Berry Borscht - Coordinating Stickers
Mini Alphas und Die Cuts (Jillibean Soup - Holly Berry Borscht -> Teil des Collection Pack)

Sonstiges: Vellum, Doilies in weiß und gold, Button, Enamel Dots (My Mind's Eye), Alphasticker (Basic Grey - Capture), Gesso, Stazon, Stempel (Studio Calico), Tacker, Stift


Meiner "Layout-Ausmist-Aktion" sind noch weitere Layouts zum Opfer gefallen, ein paar der Fotos möchte ich noch neu verscrappen. Wie macht ihr das? Hebt ihr jedes einzelne eurer Layouts auf oder trennt ihr euch auch mal?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ich lasse meine Layouts so wie sie sind. Ich finde es interessant wie sich mein Stil entwickelt hat und wie sein Geschmack sich über die Jahre immer wieder ändert.
    Dein Layout sieht echt toll aus. Ich habe auch noch einiges an Weihnachtsmaterial hier liegen und will es auch anderweitig verwenden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...