Dienstag, 23. Dezember 2014

Vorfreude {Jillibean Soup - Holly Berry Borscht}

Morgen ist Heiligabend und ich hoffe, ihr konntet den Vorweihnachtsstress bereits hinter euch lassen, seid tiefenentspannt und in gemütlicher Weihnachtsstimmung. Unsere Vorbereitungen für unser erstes, eigenes Weihnachtsfest (wir bleiben in diesem Jahr in Frankfurt) sind soweit abgeschlossen und wir können uns einfach nur noch auf die nächsten Tage freuen.


Die Vorfreude auf Weihnachten war in diesem Jahr noch mal etwas ganz anderes: Johanna ist nun 16 Monate alt und bekommt nun viel mehr von Weihnachten mit und darauf freuen wir uns nun schon die ganze Zeit. Leuchtende Kinderaugen und so... ;-)


Die Papierstreifen habe ich in Form eines Weihnachtsbaums angeordnet und mit Pailletten als "Lichterketten" ergänzt. Ich hoffe ja sehr, dass man das erkennt. ;-)


verwendetes Material:
Alphas (Jillibean Soup)
Die Cuts (Jillibean Soup - Holly Berry Borscht -> Teil des Collection Pack)

Sonstiges: Cardstock, Seidenpapier, Pailetten, Garn, Wood Veneers, Stift, 3D-Foam-Pads

In diesem Sinne wünschen ich euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest! Genießt die Feiertage mit euren Lieben und habt einfach eine schöne Zeit.

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Wow - ein tolles Layout! Ach ja, Weihnachten mit einer kleinen Familie ist bestimmt ganz toll. Johanna wird bestimmt Augen machen. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, dass es bei euch schon gemütlich wird. Genießt die Feiertage als kleine Familie!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...