Sonntag, 21. Dezember 2014

Mein Einsatz {Dezember-Kit}

Dank meiner lieben Designteam-Kolleginnen habe ich doch ein paar Fotos vom Designteam-Treffen im November. Ich selbst konnte nämlich mal wieder null Fotos machen, weil ich so überfordert war... Das viele tolle Scrapbooking-Zeugs, das viele Quatschen, der witzige Video-Dreh... hach, schön war es! ;-)


Als die Reste des Dezember-Kits so vor mir lagen, habe ich so richtig Lust bekommen, was Mixed Media-mäßiges zu machen, ganz viel matschen und so. Gesagt, getan.
Die Papier-Schnipsel habe ich mit Gel-Medium aufgeklebt und dann Gesso so darauf verteilt, dass das Muster der Papiere noch zu erkennen war. Dann kam ein Gelato-Stift zum Einsatz: in Gold - einfach nur genial! Zum Schluss noch ein paar Stempelabdrücke in weiß mit Gesso und in schwarz mit Stazon und fertig war der "matschige" Teil des Layouts.


verwendetes Material aus dem aus dem Scrapbook Werkstatt Dezember-Kit {Kleiner Funkelstern}:
Webster's Pages - all that glitters - Newsletter (separat leider schon ausverkauft)
Webster's Pages - all that glitters - Reflect (separat leider schon ausverkauft)
Elle's Studio - Good Cheer - Cutouts (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges: Cardstock, Seidenpapier, Gesso, Gelato, Alphas (Basic Grey, Teresa Collins), Brad (American Crafts), Garn (u. a. Garn & Mehr - Bäcker-Garn - Gold-Weiss), Farbspray, Stempel (Studio Calico, Claudine Hellmuth, Sassafrass), Stazon, 3D-Foam-Pads, Stift

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...