Freitag, 19. Dezember 2014

Eine kleine Aufmerksamkeit oder Karte mit Tee {Dezember-Kit}

Zum Monatskit der Scrapbook Werkstatt gibt es auch immer einen Flyer, in dem für euch die Werke des Designteams mit dem Kit abgebildet sind, damit ihr Ideen sammeln könnt, was man alles so mit dem Kit anstellen kann. Außerdem ist auch immer ein Tutorial enthalten. Schritt für Schritt zeigt euch dort immer je ein Designteam-Mitglied ein besonderes Projekt.
Für den Dezemberkit-Flyer durfte ich das Tutorial erstellen. Gerade in der Vorweihnachtszeit darf es es ja auch mal eine besondere Karte sein und gerne verbunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit, also entstand diese etwas andere Karte.



verwendetes Material mit dem Scrapbook Werkstatt Dezember-Kit {Kleiner Funkelstern}:
Simple Stories - DIY Christmas - Merry Merry
Pink Paislee - Merry & Bright - Glitter Word Accents
Pink Paislee - Merry & Bright - Sticker Accents

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Washi-Tape (American Crafts - DIY Shop - Decorative Tape {Solid Metallic Gold}), Scrapbook Werkstatt - Doilies, Garn (Garn & Mehr - Bäcker-Garn - Gold-Weiß), Farbspray, Stanzer Tag (Stampin Up), Tacker, ein verpackter Teebeutel

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...