Samstag, 8. November 2014

September 13 {Basic Grey - Capture}

Heute gibt es mal wieder ein Layout aus der Rubrik "A4-Layout fürs Kindertagebuch". Nach und nach verscrappe ich Bilder, die zu meinem Tagebuchaufzeichnungen für Johanna passen und damit diese in einen "normalen" Ordner passen, entstehen sie eben in diesem Format. Gar nicht so leicht, sich auf so ein neues Format einzulassen, aber es macht richtig Spaß!





verwendetes Material:
Basic Grey - Capture - The Best
Basic Grey - Capture - Top 10
Basic Grey - Capture - Our Story
Basic Grey - Capture - Today
Basic Grey - Capture - Element Stickers

Sonstiges: Rubons (Studio Calico), Alphas (American Crafts - Dear Lizzy - Daydreamer- Thickers - Treehouse - Foam - Blue), Vellum, Garn, Embossingfolder (Stampin Up), Farbspray

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ja das ist ne ganz schöne Umstellung, dieses Format. Für unsere Tochter möchte ich nur A4 scrappen, also nicht ganz 8,5x11"
    Aber ich finds toll, dein LO ♥
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...