Donnerstag, 27. November 2014

Karte "Joy Love Peace" {Dezember-Kit}

So '"richtig" bin ich noch nicht in die Weihnachtskarten-Produktion eingestiegen, aber ein Kärtchen habe ich schon aus dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt gewerkelt. Es ist ein sehr einfaches Kärtchen geworden, dass von den wunderschönen Papieren "lebt.



Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Vellu, Tacker

Meistens entstehen meine Karten aus weißen Rohlingen, aber hier habe ich es mal gewagt, den Rohling aus dem kräftigen roten Papier zurechtzuschneiden. In der Kombination mit Vellum und wenig Embellishments finde ich das klasse!

Übrigens, wer genau wie ich noch nicht so richtig in der Weihnachtsstimmung angekommen ist, dem empfehle ich die Advents-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt

 

Ab dem 1.12. wird hier jeden Tag ein Türchen geöffnet und dahinter verbergen sich tolle Ideen und Inspiration, um sich die Vorweihnachtszeit zu versüßen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, es gibt eine Menge zu entdecken!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...