Montag, 22. September 2014

Favorite Thing Right Now {Echo Park Paper - Creative Agenda}

Johannas Lieblingsbeschäftigung ist momentan telefonieren. Ja, ihr habt richtig gelesen: sie telefoniert unheimlich gern!
Sobald sie das Telefon sieht, möchte sie es unbedingt haben und gibt erst Ruhe, wenn sie tatsächlich in der Hand hält. Natürlich kann sie noch nicht sprechen, aber sie plappert trotzdem munter drauf los, so dass sich vor allem die Omas und Uromas am anderen Ende der Leitung immer köstlich amüsieren.
Auch diese Entwicklung möchte ich für sie im "Johanna-Tagebuch" festhalten, so dass wieder ein Layout in A4 entstanden ist. Der entsprechende Text kommt dann wieder auf eine separate Seite.


Verwendet habe ich hier wieder die Serie "Creative Agenda", mit ihren fröhlich-bunten Farben passt sie einfach perfekt auch zu Kinder-Layouts.
Eines in der Serie enthaltene Washi-Tape habe ich hier auch eingesetzt. Seht ihr den bunten Halbkreis in der rechten unteren Ecke? Ich habe mehrere Streifen des Washi-Tapes auf weißen Cardstock aufgeklebt, einen Kreis ausgestanzt und diesen dann an den Rändern etwas geknickt.


Seht ihr die schwarzen Farbkleckse? Tiefschwarze Tintenkleckse fand ich auf Felicitas' Layouts immer so klasse und habe mir nun endlich - zwar keine Tinte - aber ein schwarzes Farbspray zugelegt. Und ich liebe die schwarze Kleckse auf meinen Layouts! Davon werdet ihr hier demnächst sicher noch einige zu sehen bekommen... ;-)



verwendetes Material:

Sonstiges: Gesso, Mask (Stampin Up), Enamel Dots (My Mind's Eye), Korksticker (Studio Calico - South of Market - Cork Stickers), Vellum, Farbspray (Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black), Stempel (Klartext), Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wow - mit den Farben sieht es echt klasse aus! Die schwarzen Kleckse lassen die Farben noch mehr Leuchten. Die Geschichte dahinter ist ja richtig süß. Meine Nichte hat früher auch immer das Telefon haben wollen und hat dann aber nie was gesagt. Das fand ich aber auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich Alex nur voll und ganz anschließen, echt klasse ! (Nur dass ich keine Nichte habe^^ lol)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...