Mittwoch, 14. Mai 2014

Alles schläft...

Bei Pinterest habe eine Pinnwand, auf der ich alle Scrapbooking-Projekte sammle, die mir gefallen und die ich gerne zur Inspiration nutzen möchte. Beim Stöbern auf dieser Pinnwand bin ich vor kurzem auf dieses Layout gestoßen und ich hatte sofort eine Idee, welche Fotos ich auf so einem Layout unterbringen könnte.


Beim Betrachten der Fotos kam mir sofort die Liedzeile "alles schläft, einsam wacht" in den Sinn und ich habe diese Zeile aus dem Lied "Stille Nacht" etwas abgeändert. 
Ja, so ist das oft: die Familie macht ein Nickerchen und ich bin wach. Klar, könnte ich auch schlafen, aber ehrlich gesagt: ich liebe diese Stille und genieße diese Momente, in denen mal nichts zu tun ist. ;-)


Die Micro-Mono-Sticker von Basic Grey haben es mir wirklich  angetan. Diese hier in Kraft habe ich mir zur Serie "Capture" gekauft und im April-Kit der Scrapbook Werkstatt war ein Bogen in weiß enthalten. Die Sticker habe eine schöne Größe und ich habe sie schon oft für Titel (z. B. hier) oder für Karten verwendet.



verwendetes Material:

Sonstiges: weißer Cardstock, American Crafts - DIY Shop - Cork Stickers - Stars, Farbspray (Heidi Swapp - Color Shine - Mint Green), Stempel (Klartext), Stazon

Hat euch in letzter Zeit eine Textzeile aus einem Lied zu einem Titel für ein Layout inspiriert?

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout und der Titel gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zuckersüß!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist bezaubernd! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, schmunzel... ein schöner Titel - ja, die Mamas haben alles "im Griff ähh Auge". Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...