Montag, 24. März 2014

Love Hope Us

Wenn sich ein neuer, kleiner Mensch ankündigt, ist man erstmal total aufgeregt: man freut sich auf dieses große Abenteuer, aber hat auch ein etwas mulmiges Gefühl, was da wohl alles auf einen zukommt. So ging es uns auch... Vieles ist jetzt ganz anders, als wir es uns vorgestellt haben, manches schöner, manches viiiel anstrengender! ;-) Aber wir hatten uns vorher fest vorgenommen, diese Herausforderungen mit vereinter Kraft zu meistern und meistens gelingt uns das auch ziemlich gut!


Hier zeige ich euch mein erstes Layout mit dem brandneuen Monatskit der Scrapbook Werkstatt. Es trägt den wundervollen Namen "Schmetterlingskuss" und wird euch mit hellen, zarten Farben verzaubern. Es ist ab dem 27.3.2014 im Shop erhältlich.


verwendetes Material aus dem April-Kit "Schmetterlingskuss":
Prima Marketing- The Optimist - Happy

Sonstiges: weißer Cardstock, Button (Scrapfellow), Halbperlen, Spitze, Garn, Farbspray (Heidi Swapp - Color Shine), Stift, Stazon, Stempel (Amy Tangerine), 3D-Foam-Pads, Tacker

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Wundervolles Layout und ein wundervolles Foto <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool mit dem Journaling am Rand entlang... :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Foto von euch 3en. Und ja, mit Kind ist natürlich (fast) alles anders. Einige Dinge weiß man vorher einfach nicht, aber es ist schön, gemeinsam zu wachsen... :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...