Donnerstag, 20. März 2014

Enjoy the Moment

Von unserem Shooting mit der lieben Anja haben wir eine Menge wunderschöner Fotos, die ich gerne noch auf Layouts bannen möchte. Hier habe ich ein weiteres meiner Lieblingsfotos verarbeitet. Ich mag das Foto sehr, weil es so ungezwungen und entspannt aussieht. 
Sehr treffend als Titel dazu fand ich das Die Cut "Enjoy the Moment" aus der Serie "Everyday Moments" von Elle's Studio. Die Serie enthält viele solcher Sprüche, die zu fast jedem Anlass passen. Perfekt, wenn man nicht noch ein 10. Layout mit dem Titel "Fotoshooting" haben möchte! ;-)


Bis auf wenige Ausnahmen stammt auch das andere Material für dieses Layout von Elle's Studio. Das Sternchen-Papier ist doch ein toller Hingucker, oder? Vor allem da ich im Moment auf Sterne in allen Formen und Farben stehe...




Verwendetes Material:
Elle's Studio - Everyday Moments - Stars
Elle's Studio - Everyday Moments - Today's Story
Elle's Studio - Everyday Moments - Love This
Elle's Studio - Everyday Moments - Journaling Tags
Elle's Studio - Everyday Moments - Labels
Elle's Studio - Everyday Moments - Wood Veneers

Sonstiges: Scrapbook Werkstatt - Doilies, Fotoecke (Heidi Swapp), Enamel Dots (My Mind's Eye - Kate&Co), Stempel (Amy Tangerine), Stazon, 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Schönes Foto, cooles Layout! Ich liebe Sterne übrigens auch über alles!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Foto und das Layout gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Layout und das Foto ist wirklich super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...