Freitag, 24. Januar 2014

Große Liebe?!

Seit neuestem bekommt unsere kleine Maus Brei. Was für ein Abenteuer - für alle Beteiligte! ;-) Sie hat schnell verstanden, dass der Brei in den Mund und nicht auf den Latz gehört, aber an diesen so ganz anderen Geschmack musste sie sich nach und nach gewöhnen. Ganz klar, dass dabei auch mal eher kritische Blicke aufgesetzt wurden, wie auf diesem Foto:


Verwendet habe ich das Februar-Kit der Scrapbook Werkstatt. Das Kit trägt den Namen "Lebenslust" und das trifft es haargenau: so viele farbenfrohe Papiere - es macht soviel Spaß damit zu spielen!


Material aus dem Februar-Kit:
My Mind's Eye - Cupid's Arrow - Confetti Hearts
Studio Calico - Printshop - Hashtagged
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Epoxy Stickers

Sonstiges: weißer Cardstock, Farbkarte (Baumarkt), Alphas (American Crafts Thickers - Kitten, Fancy Pants Designs - Country Boutique), Farbspray (October Afternoon), Stempel (SU), 3D-Foam-Pads, Stazon, Tacker, Stanzer (Rico), Stift


Habt ihr das Monatskit schon mal ausprobiert? Am bequemsten ist natürlich das Abo, damit verpasst man kein Kit, denn ja, sie sind sehr schnell ausverkauft.

Liebe Grüße,

Antje

Kommentare:

  1. Die Fotos von eurer Kleinen sind ja herzallerliebst. Das sind tolle Layouts damit geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! klasse find ich auch, dass du eine Farbkarte eingebaut hast- passt super! Wieder sehr spannend, was man mit dem Papier so machen kann..!

    AntwortenLöschen
  3. Solche lustigen Brei verschmierten Fotos gibts auch von meiner Tochter,
    auch wenn sie ja jetzt echt schon ziemlich groß ist.
    Ein sehr schöööönes Layout
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...