Sonntag, 19. Januar 2014

Dein Lächeln...

Guten Morgääähn, ihr Lieben! Mein Sonntagmorgen begann heute schon seeehr zeitig! Ich glaube, ich muss meiner kleinen Madame nochmal erklären, dass halb drei KEINE gute Zeit zum Spielen und Spaß haben ist! ;-) Naja, aber wenn sie uns dann kurze Zeit später so anstrahlt, ist die kurze Nacht doch (fast) wieder vergessen.


Und genau dieses Lächeln musste nun auch mal endlich auf einem Layout festgehalten werden. Dieses Bild ist momentan mein absolutes Lieblingsfoto von Johanna und wir sind so stolz, dass wir es geschafft haben, diesen Moment auf Foto festzuhalten.


Verwendet habe ich für dieses Layout wieder die Serie "Be Loved" von Fancy Pants Designs. Diese frischen, zarten Farben passen perfekt zu den Babyfotos (und natürlich auch vielen anderen Motiven) und das Papier in Holzoptik hat es mir besonders angetan.



verwendetes Material:
Fancy Pants Designs - Be Loved - Old Flame
Fancy Pants Designs - Be Loved - Crush
Fancy Pants Designs - Be Loved - Enchanted
Fancy Pants Designs - Be Loved - I Love You
Fancy Pants Designs - Be Loved - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Be Loved - Sticker Fundamentals
Fancy Pants Designs- Be Loved - Flair Buttons
Fancy Pants Designs - Be Loved - Ephemera

Sonstiges: weißer Cardstock, Die Cuts Federn (Studio Calico), American Crafts Thickers Delight und Kensie, Gesso, Mask (kesi'art), Stempel (Stampin Up), Stazon

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Das Foto ist soooooooo grandios süß
    und das Layout dazu eine Augenweide.... perfekt

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeeee, das foto ist ja zucker!!! toooootal süß! dein layout ist echt gelungen, verliebt bin!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...