Donnerstag, 28. November 2013

Du & Ich beim Bauchvergleich ;-)

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder! In den letzten zwei Wochen war ich quasi auf "Heimaturlaub", unsere kleine Maus musste doch allen vorgestellt werden! Für mich war es tatsächlich wie Urlaub und es tat wirklich gut nach fast fünf Monaten mal wieder rauszukommen! 
Bevor Johanna endlich das Licht der Welt erblickt hat, wollten wir den Babybauch gebührend festhalten und so haben wir uns mit der lieben Anja zu einem Fotoshooting in Seligenstadt verabredet. Diese Pose war eher als Scherz gemeint, aber im Nachhinein finde ich das Foto so witzig, dass es gleich einen Ehrenplatz an unserer Fotowand im Wohnzimmer gefunden hat. 


Neben dem großen Foto blieb gar nicht mehr viel Platz auf dem Layout. Aber diesen habe ich bestmöglich mit der Serie "So ist das Leben" ausgenutzt. Meine Designteam-Kollegin Birgit hat diese Serie entworfen und mich haben vor allem diese türkis-blauen Töne sehr angesprochen.



verwendetes Material:
Alphas: American Crafts Thickers/Amy Tangerine - Journal und Sprinkles, Panduro
Sonstiges: Scrapbook Werkstatt - So ist das Leben - Wertmarken "So passiert am", Overlay (Hambly), Seidenpapier, Stempel (Amy Tangerine), Stazon, 3D-Foam-Pads, Tacker, Stift

Liebe Grüße,
Antje


Kommentare:

  1. Ach wie schön! So ein Babybauch ist schon was tolles.....
    Ein schönes Layout hast du da gemacht. Richtig gut finde ich dieses große Foto, das ist echt schön....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superwitzig :). Wundervolles Layout mit einer tollen Erinnerung. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ich finde das Bild auch witzig aber auch einfach toll! Ich liebe solche Sachen, man muss auch mal aus sich raus und lustiges machen. Eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. hi hi ist das süß... ihr beide seid ja niedlich
    und ein geniales Layout dazu...

    AntwortenLöschen
  5. Oft sind ja gerade die unbeabsichtigten Fotos die schönsten.
    Dieses gefällt mir ganz besonders gut.
    Schön, dass du es in dieser Größe aufs Layout gebracht hast.
    Eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Foto, eine superschöne Erinnerung!
    Das Foto in der Größe hat wirklich eine besondere Wirkung auf dem Layout. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ein sehr witziges Foto....
    schön, dass du es auf so einem tollen Layout festgehalten hast.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wirklich witzig.
    Dein Layout ist genial. Gefällt mir super gut. Finde es toll, dass du da Foto so gross ausgedruckt hast. So wirkt es wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das Bild ist einfach witzig. Und superschön, vorallem wie du es in Szene gesetzt hast!
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...