Montag, 6. Mai 2013

24 Weeks

Heute möchte ich ganz wundervolle Neuigkeiten in eigener Sache mit euch teilen und als leidenschaftliche Scrapperin möchte ich es euch natürlich mit einem Layout sagen...


Ja, wir erwarten Nachwuchs und sind natürlich schon ganz aufgeregt!
Das Layout handelt davon, dass ich seit ca. zwei Wochen sehr oft schon starke Tritte von dem kleinen Wurm spüre und dass mir mit jedem Tritt immer wieder bewusst wird, was für ein Wunder die Entstehung eines kleinen Menschen doch ist!
Und da unser neuer Mitbewohner große Veränderungen in unser Leben bringen wird, werde ich erstmal eine Pause im Designteam der Scrapbook Werkstatt einlegen. Danke an Mireia und Tina, dass ihr mich so flexibel unterstützt! 
Das hält mich natürlich nicht davon ab, weiter im Forum und auf meinen Lieblings-Blogs unterwegs zu sein, zumindest erstmal bis August.... ;-)


Auf diesem Layout habe ich das erste Mal mit Gelatos gespielt und ich muss sagen: es hat riesigen Spaß grmacht und es ist ein toller Effekt fur den Hintergrund entstanden. Lange bin ich im Shop um die Gelatos herumgeschlichen, aber nachdem ich das neue Tropical Set gesehen hatte, gab es kein Halten mehr: diese knalligen Sommerfarben sind genau mein Ding!
Das Layout passt auch perfekt zur Number-Challenge von Studio Calico und ich denke, ich werde mal mein Glück versuchen und das Layout einreichen. Dies ist nur eine Challenge, die Studio Calico zum National Scrapbooking Day am 4. Mai veranstaltet hat. Für mindestens eine weitere habe ich schon eine Idee! ;-)


verwendetes Material:
Papier: weißer Cardstock, Pink Paislee - Cottage Farms (6x6 Paper Pad)
Alphas: My Mind's Eye - Find Your Wings and Fly - Sky's The Limit - Alpha/Word Stickers, American Crafts Thickers - Patchwork
Stempel: Amy Tangerine, Dear Lizzy, Ormolu - Made - Stamp Set
Sonstiges: Gelatos - Tropical, Stazon, Rubons (Pink Paislee - Luxe Collection - Silver & Gold Confetti Rub Ons), Mask (Studio Calico - Sundrifter - Spray Mask - Triangles), Flair Button (Ormolu - Fact or Fiction - People, Places, Things), Feder (Jenni Bowlin)

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!
    Und wie schön, dass Du schon Scrapperin mit Leib und Seele bist!
    Ich habe damit leider erst angefangen als meine Älteste 7 Jahre alt war, was ist mir da durch die Lappen gegangen :-(
    Hoffentlich wird es ein "pflegeleichtes" Wesen, das Dir Zeit zum Scrappen lässt ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Neuigkeit :-) Ich hab es mir fast schon gedacht, als ich von der DT Pause gelesen habe... Ich wünsch dir eine tolle Zeit und ich freue mich über weitere kreative und persönliche Beiträge von dir. LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oooh herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!
    Du hast das natürlich hervorragend festgehalten :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout für einen wunderschönen Anlass. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute.
    Ja und schöner als mit diesem tollen Layout kann man solche Neuigkeiten nicht verkünden. Perfekt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das sind tolle Neuigkeiten, aber ich wusste es schon? Wenn man schwanger ist, kann man sich übrigens nicht mehr vorstellen, wie es sich im "unschwangeren" Zustand anfühlt und umgekehrt. Geniesse diese besondere Zeit! Noch 16 Wochen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein tolles Layout ...toll, dass du jetzt alles so schön festhalten kannst...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für euch und alles Gute für die schöne Zeit jetzt und die spannende Zeit, die euch bevorsteht. Auch ich hatte die Andeutungen im DT-Blog richtig gedeutet. Jetzt werden deine schönen Layouts noch viel mehr Abwechslung erfahren.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, was für tolle Nachrichten.
    Bin schon ganz gespannt was Du hier berichten wirst.
    Eine tolle Zeit für dich.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Layout und eine ganz besonders tolle Art uns deine/eure Neuigkeit mitzuteilen. Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir und dem Baby eine wunderschöne, stressfreie Schwangerschaft. Alles, alles Gute, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. An amazing layout for a beautiful moment ! Love it !

    AntwortenLöschen
  13. Na da Herzlichen Glückwunsch:)
    Da ist dein kleiner Bauchbewohner ja fast genauso alt wie meiner :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? Dann dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute für die aufregende Zeit.
    Das Layout ist klasse :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...