Dienstag, 26. Februar 2013

Einfach so...

Braucht es eigentlich immer einen Anlass, um einem lieben Menschen ein paar Grüße zu senden? Manchmal ist es doch noch schöner, wenn man einfach mal so ohne besonderen Grund eine Karte im Briefkasten findet und weiß: da hat jemand an mich gedacht...


Aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt:
My Mind's Eye - Collectable - "You are" Charm
Brads von We R Memory Keepers
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Pretty Pink

Sonstiges: Garn (Sternzwirn und Garn&Mehr), Kartenrohling, weißer Cardstock, Stempel, Stazon


Über welche Post habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut oder wart sogar von ihr überrascht?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Aktuell freue ich mich ganz besonders über meine Postcrossingpost, die jedesmal wieder spannend und überraschend ist.
    Ansonsten finden sich in meinem Briefkasten öfter mal Briefe oder Karten von lieben Menschen aus meinem Umfeld und darüber freue ich mich sehr

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...