Mittwoch, 14. November 2012

Im Mixed Media-Fieber und ein Blog-Hop

Mich hat wieder das Mixed Media-Fieber gepackt! In der letzten Zeit sind einige Art Journal-Seiten entstanden und bei jeder dieser Seiten habe ich mich davon leiten lassen, dass ich eine bestimmte Technik oder ein bestimmtes (neues ;-) ) Produkt ausprobieren wollte.


Bei dieser Seite begann alles damit, dass ich verschiedene Papierreste verwenden wollte, die ich nicht ordentlich nebeneinander, sondern schön überlappend aufgebracht habe. Von den Mustern der Papiere erkannt man nicht mehr viel, aber die Kanten der einzelnen Papierstücke geben der Seite eine tolle Struktur.


Nach Acrylfarbe und Glimmer Mists kam dann die goldene Acrylfarbe ins Spiel, die ich unbedingt ausprobieren wollte... Ich habe sie einfach mit den Fingern großzügig entlang der Papierkanten aufgetragen, das hat die Struktur noch zusätzlich betont und gibt der Seite etwas sehr edles.


Anschließend kamen noch ein paar Stempel, Stifte und längst vergessene Alpha-Sticker zum Einsatz und schon war die Seite komplett.



Habt ihr eigentlich am 25.11. schon was vor? Na, dann solltet ihr euch diesen Termin unbedingt vormerken, denn ab 10 Uhr startet der Advents-Blog-Hop der Scrapbook Werkstatt. Das Design Team und wir Forum-Rocker haben viele Projekte und Inspirationen für euch vorbereitet, um euch so richtig auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Also schaut auf jeden Fall vorbei!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Super Antje, das sieht klasse aus. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Seite.
    Die Goldfarbe hat eine wirklich schöne Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...