Montag, 10. September 2012

Bus Ride

Fast einen ganzen Tag unseres Kurzurlaubs in Barcelona haben wir im Sightseeing-Bus verbracht: wir sind durch die ganze Stadt gefahren und haben uns mehrere Stunden lang die Sehenswürdigkeiten einfach von oben angeschaut.


Inspiriert wurde ich von Jannas Layout "Alles einpacken". Ich finde die Anordnung von Foto und Text großartig!




Materialliste:
Papier: Simple Stories - Fabulous "Pink Flower/Ledger", October Afternoon - 5&Dime " Root Beer Barrels", My Mind's Eye - fine and dandy "Wonderful", K&Company, Cardstock, Notizbuchseiten
Alphas: American Crafts/Dear Lizzy - Thickers "Fantastic", Authentique "Delightful" und "Loyal"
Sonstiges: Journaling Card und Kamera (Scrapfellow), Tacker, Gesso

Auch bei der Farbzusammenstellung habe ich mich online inspirieren lassen:


ScenicHues600.png

Diese und noch viele andere Farbpaletten mit genialen Fotos findet ihr hier oder auf meinem Pinterest-Board "Colours".

Liebe Grüße,
Antje


5 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles und schönes LO geworden. Das Du nach Farbkombinationen scrappen kannst, das bewundere ich sehr. Meine Farbwahl lege ich dann während des Bearbeitens langsam erst fest.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Layout ist richtig toll geworden! Das Layering ist großartig - vor allem mit den distressten Kanten. Und die Farben des Fotos mag ich auch richtig gern.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout find ich richtig klasse.
    Du solltest viiiiiel öfter layern...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Antje!
    Das Layout ist wirklich klasse! Ich find das Bild sehr interessant - die Farbgebung ist echt ausgefallen. Insgesamt aber sehr stimmig und wirklich toll!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich hab ne Überraschung für dich!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO!!! Aufteilung und Farben gefallen mir supergut! Ich hüpf gleich mal rüber zu deinem Pinterest!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...