Freitag, 6. Juli 2012

Project Life - Woche 22

Wer mein Project Life verfolgt, dem ist sicher aufgefallen ;-), dass Woche 21 fehlt. Nein, ich habe sie nicht vergessen, nein, sie liegt nicht unverscrappt irgendwo rum, ABER: Woche 21 hat ein paar sehr persönliche Momente enthalten, die ich dann doch gerne für mich behalten möchte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Dafür - als Wiedergutmachung sozusagen - zeige ich euch zur Woche 22 auch ein paar Detailaufnahmen.


Die Woche und die Daten halte ich meisten oben links auf einer meiner selbstgemachten Journaling-Cards fest (wenn ein Making Of interessiert, der schaut nochmal hier rein).


Seht ihr den Schriftzug "Happy Days"? Der ist ein schönes Beispiel dafür, dass ich fast jeden Schnipsel aufheben, denn er stammt vom Herstellerstreifen der Serie "Happy Days" von Echo Park Paper.


So, und was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Nachmittag?? Natürlich mal wieder im Forum der Scrapbook Werkstatt stöbern gehen...
Zu entdecken gibt es da im Moment z. B. den Sketch zum aktuellen Monatsstarter:


Der kam dieses Mal von Diana und es gibt schon viele tolle Umsetzungen zu bewundern, schaut rein und macht mit, denn es lohnt sich doppelt: ihr bekommt nicht nur einen tollen Sketch, ihr könnt auch etwas gewinnen! Für jeden nachgewerkelten Monatsstarter-Sketch erhaltet ihr ein Los in den Lostopf und am Ende des Jahres, gibt es etwas tolles zu gewinnen!

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, ich hatte bisher gar nicht mitbekommen, dass du auch eine "PL-Macherin" bist, deine Seiten sind ja super, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...