Mittwoch, 11. Juli 2012

Erste Wahl?!

Jetzt lebe ich schon seit mehr als sechs Jahren in Frankfurt, da war es an der Zeit, auch dazu mal ein paar Fotos und Gedanken zu Papier zu bringen. 


Ehrlich gesagt, wäre Frankfurt wahrscheinlich nie meine erste Wahl gewesen, aber wie das dann so ist: für Studium und Ausbildung bin ich hierher gekommen und habe mir mit meinem Liebsten ein gemeinsames Leben aufgebaut. Ein Abschied zum jetzigen Zeitpunkt würde mir definitiv nicht leicht fallen.


Meine Wurzeln kann ich deshalb dennoch nicht verleugnen (nein nein, ich spiele hier nicht an auf Ost und West und die ganzen Vorurteile) und deshalb ist meine Motto immer: Guben ist meine Heimat, Frankfurt ist jetzt mein Zuhause!


Verwendetes Material:
Papier: jilibean soup - Blossom Soup "fresh cilantro", Cosmo Cricket - Joy Ride "Elements", Authentique - Series One "Familiar" und "Endless"
Sonstiges: Gesso, Tacker, Garn, Bleistift, Aquarellstifte, Seidenpapier, Washi Tape

Und wisst ihr, was noch ein großer Vorteil von Frankfurt ist? Die Scrapbook Werkstatt ist nur 40 km entfernt ;-) !


Apropos... im Forum der Scrapbook Werkstatt gibt es gerade ein tolles Tutorial für ein Kinder-Mini-Album von Anja. Schaut auf jeden Fall mal rein, das Album ist toll geworden und Anjas Anleitungen dazu laden direkt zum Nachwerkeln ein!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Tolles Layout! Die Fotos sehen großartig aus. Wie hast du die bearbeitet?

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos habe ich mit einem iPhone-App bearbeitet, ich glaube, es war Pixlromatic...

      Löschen
  2. Dein Layout sieht richtig toll aus! Schönes layering und so - einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. oh, oh... ich dreh durch...ersten wegen deinem genialen LO und zweitens wegen dem PP mit Sternchen--- wo ich doch total auf Sterne stehe. Von was für einer Firma ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ruhig bleiben, liebe Heidi ;-)! Das Papier ist von Jilibean Soup und die Rückseite ist auch nochmal genial, da konnte ich mich fast nicht entscheiden...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...