Montag, 11. Juni 2012

Juchuuuuu!

Ihr Lieben, wenn ich noch länger mit dieser tollen Neuigkeit hätte warten müssen, wäre ich wahrscheinlich geplatzt, aber nun darf sie endlich raus (und das ist mir definitiv einen zweiten Post an einem Tag wert ;-) )!!!


Jaaa, für die August-Ausgabe der Scrapperin bin ich als Gast-Designerin dabei und ich bin sooo stolz! Vielen Dank für euer Vertrauen, Janna und Felicitas!


Schaut mal hier, wer die anderen Gast-Designer sind, bei den kreativen Mädels gibt es so tolle Blogs mit noch tolleren Projekten zu entdecken!


Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dann reiche ich die Glückwünsche, die du mir gerade geschickt hast doch gerne wieder zurück..... das ist ja spitze!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch! Ich beneide dich!
    Aber ich habe auch etwas für dich, weiß nur nicht ob du soetwas magst!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es und gebe es gerne weiter! ;-)

      Löschen
  4. Wow, das sind aber auch tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Supi!! Du startest ja richtig durch. Freut mich für Dich. Hast es mit Deinen tollen Sachen aber auch echt verdient. Bis bald und LG, Dominique

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...