Samstag, 28. April 2012

Smile

... ist der Titel dieses Layouts, weil meine Freundin und ich immer noch darüber schmunzeln müssen, dass wir uns vor knapp 10 Jahren überhaupt nicht vorstellen konnten, dass wir uns mal so gut verstehen würden.




Entstanden ist das Layout nach dem April Sketch von My Mind's Eye. Als ich den Sketch gesehen habe, wußte ich sofort, dass das die perfekte Gelegenheit ist, um endlich mal die Die Cut-Papiere zu verwenden, die in meinem Scrap-Schrank schlummern. 


 Patterned Paper (Die Cut): My Mind's Eye - Breaking Free "Summertime Boy"
Journaling Card: My Mind's Eye - Life Stories "Notes from Here"
Die Cut Borders: My Mind's Eye- Kraft Funday
Sonstiges: Cardstock, Acrylfarbe, Stazon, weißer und schwarzer Stift


Für den Titel habe ich das Wort "Smile" mit der Slice ausgeschnitten. Zwei Buchstaben sind direkt auf das Layout gewandert, für die anderen Buchstaben habe ich das Negativ, das beim Ausschneiden entstanden ist, als Schablone benutzt (mit weißer Acrylfarbe und schwarzem Stazon).


Da liegt noch ein Die Cut-Papier, das unbedingt auf ein Layout will. Ob es das geschafft hat, erfahrt ihr morgen ;-) ....


Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...