Donnerstag, 15. März 2012

Project Life - Woche 6 und 7

Neben Spiele-Runden, Kino und S-Bahn-Streik gab es noch ein sehr privates Thema, das mich in Woche 6 beschäftigt hat. Meine Gedanken dazu wollte ich unbedingt aufschreiben, aber ich wollte nicht, dass sie für jeden sofort sichtbar sind. 
Meine Lösung sieht so aus: seht ihr auf der linken Seiten diesen türkis-weißen Faden? Der hängt an einem kleinen Tag, auf dem ich meine Gedanken niedergeschrieben habe. Das Foto unten rechts habe ich nicht ganz festgeklebt und so war Raum, um das Tag dahinter zu verstecken. Ich muss das Geschriebene nicht unbedingt sehen, um mich daran zu erinnern: allein der Anblick des Fadens erinnert mich daran, wie gut es getan hat, diese besonderen Gedanken aufzuschreiben. 


Während ich das Journaling für Woche 7 fertigstellen wollte, war doch tatsächlich mein PITT-Pen leer und ich musste zu einem Stift mit dickerer Mine greifen. Das gefällt mir jetzt im Ergebnis nicht so gut - da man ja auf relativ kleinem Raum schreibt und das Journaling etwas undeutlich wird. Gleich am nächsten Tag wurde also ein neuer Stift angeschafft.


Für beide Wochen habe ich u. a. selbst gemachte Journaling-Karten verwendet. Die Idee dafür stammt von Dani und ich mag die recht einfach gehaltenen Karten in schwarz-weiß. In meine doch recht farbenfrohen Seiten bringen sie etwas Ruhe rein. Und natürlich sind sie nicht nur für Project Life zu gebrauchen: auch auf Layouts machen sie sich toll!

Liebe Grüße,
Antje  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...