Freitag, 16. März 2012

In der Sandbar

Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich dieses Masking Shape-Tutorial bei Felicitas gesehen habe und nun habe ich es endlich geschafft, diese Idee auf einem meiner Layouts umzusetzen.





Patterned Paper: lilybeedesign (memorandum 9 to 5), Bo Bunny (Ad Lib Collection), Echo Park Paper (Playground)
Alphas: Thickers Sunrise Chipboard (mit StazOn und Glimmer Glaze bearbeitet,Tiny Types
Sonstigs: Luftpolsterfolie, Tüll, Overlay von Hambly


Für die Sterne habe ich weißen Cardstock mit zwei verschiedenen Masking Tapes beklebt und anschließend mit Glimmer Glaze bekleckst. Daraus habe ich dann mit der Slice die Sterne ausgeschnitten. Der Rest des beklebten Cardstocks hat auch seinen Platz auf dem Layout gefunden und ist unter dem Tüll gelandet.
Übrigens: Die Alphas für den Titel waren aus einfachem Chipboard, so konnte ich die Buchstaben ganz passend zum Layout gestalten. Dafür habe ich die Buchstaben erst mit schwarzem StazOn und anschließend mit dem Glimmer Glaze (Pewter) überzogen. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!


So, ich habe schon die nächste Idee, wie und wo ich die Masking Tapes noch verwenden kann, deshalb muss ich schnell zurück an den Scrap-Tisch. Wen das Ergebnis interessiert, der schaut bald wieder hier vorbei...


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Sehr genial, dein LO, liebe Antja.
    Besonders gefällt mir das du du das Foto an den oberen Rand gesetzt hast.
    Das hab ich noch nie ausprobiert.
    Echt Klasse
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...