Samstag, 1. August 2015

Life Is Good…

"Life Is Good" - das ist nicht nur der Titel des Kärtchens, dass ich euch heute zeige. Es umschreibt auch ziemlich gut, dass es mir einfach gut geht. Also, keine Sorge, dass es es hier über einen Monat so ruhig war. Es war einfach viel zu tun, wir waren im Urlaub und haben das Sommerwetter genossen.


In der Zwischenzeit ist aber tatsächlich noch was "passiert", was meinen Blog etwas verändern wird. Ich habe mich - nach langem Überlegen und sehr schweren Herzens - entschieden, dass Designteam der Scrapbook Werkstatt zu verlassen. Ich war immer sehr gerne Teil dieses großartigen Teams und und war immer sehr stolz darauf. Aber Prioritäten verschieben sich und nachdem ich im Januar nach der Elternzeit wieder angefangen habe zu arbeiten, habe ich einfach gemerkt, dass das tägliche Pensum ganz schön anstrengend sein kann. Nicht allem konnte ich noch gerecht werden und da das Designteam das definitiv nicht verdient hat, habe ich eine Entscheidung getroffen.

Ich danke Tina und Mireia für das Vertrauen, das sie in den letzten 2,5, Jahren in mich gesetzt haben und allen Mädels, mit denen ich im Team zusammenarbeiten durfte für den vielen Spaß, den wir hatten.

Das neue (internationale) Designteam verspricht tolle Inspirationen und viele frische Ideen. Ich bin sicher, ich werde auch weiterhin in der Inspirationsgalerie vorbeischauen und der Scrapbook Werkstatt treu bleiben.

verwendetes Material:
Simple Stories - 24/Seven - Part I - 3x4 Journaling Card Element
Simple Stories - 24/Seven - Part II - Yellow Honeycomb/Notebook
Simple Stories - 24/Seven - Part II - Chipboard Stickers
weißer Cardstock, Garn, Pailetten, Kartenrohling, Distress Tool

Liebe Grüße,
Antje


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...