Sonntag, 28. Juni 2015

The Best {Juli-Kit}

Ein weiteres Layout mit dem wunderschönen Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt. Grundlage war ein Bogen weißer Cardstock (nicht im Kit enthalten), darauf wirken die kräftigen Farben von Webster's Pages so richtig toll, wie ich finde...


Nur ein paar Farbspritzer und ein paar gezielt platzierte Embellishments (sind die Glitter-Herzen nicht ein Traum?) und fertig war auch schon das Layout.



verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juli-Kit:
Webster's Pages - Dream In Color - Storyteller Card Sheet I (separat leider schon ausverkauft)
SevenPaper by Studio Calico - Amelia - Glitter Hearts
American Crafts - Bänder

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): weißer Cardstock, Farbspray, Stift, Stempel (Amy Tangerine, Stampin Up), Tacker

Bei der Gelegenheit kann ich euch auch mal zeigen, warum ich meine Projekte normalerweise abends oder während Johannas Mittagsschlaf fotografiere... Mache ich das nämlich nicht, schummeln sich kleine Hände mit aufs Bild. Diese kleinen Hände finden die Glitzer-Herzen nämlich auch total spannend! ;-)


Wann und wie fotografiert ihr eure Projekte? Und seid ihr dabei immer ungestört?

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

  1. Eure Süße ist halt ein richtiges Mädchen...Gliiiiitzer....süß

    das Layout gefällt mir so richtig richtig gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...