Freitag, 19. Juni 2015

So much Love {Juni-Kit}

Und wieder ein Papier von Webster's Pages, das ich sofort wunderschön fand, aber mich "herausgefordert" hat. Aber wie bei diesem Layout (klick) war ich mit dem Ergebnis total zufrieden.


Da auf dem Hintergrundpapier schon "sehr viel los ist", habe ich mich ein minimalistisches Layout entschieden. Lediglich eine Journaling-Karte und tolle Embellishments habe ich verwendet. Und auch ohne Journaling kommt die Aussage des Layouts rüber, oder? =)


Das Foto habe ich schon mal verscrappt (klick), aber so ein Lieblingsfoto kann ich immer wieder aufs Neue verwenden.


verwendetes Material aus dem Scrapbook Werkstatt Juni-Kit {Reise des Herzens}:
Studio Calico - Alpha Stickers (separat leider schon ausverkauft)

Sonstiges (nicht im Kit enthalten): Enamel Dots (My Mind's Eye)

Wie steht ihr zu den Papieren von Webster's Pages? Mögt ihr sie oder könnt ihr sie nur schwer fürs Scrapbooking nutzen? Oder beides so wie ich? ;-)

Liebe Grüße,
Antje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...