Dienstag, 4. Februar 2014

Me, Myself and I

Mit Baby und dem Mann im Schichtdienst bleibt mir nicht so viel Zeit für mich. Wenn sich dann aber Gelegenheiten ergeben, muss ich diese momentan unbedingt nutzen. Vor ein paar Minuten habe ich Johanna mit ihrem Papa losgeschickt, ein paar Einkäufe zu erledigen und in herrlicher Stille und Einsamkeit verfasse ich diesen Post! ;-)
Eine weitere Gelegenheit Zeit ganz für mich zu genießen hatte ich Anfang Januar, als ich endlich mal wieder beim Friseur war. Und wie es sich für eine eifrige Scrapperin und Instragrammerin gehört, musste das Endergebnis auch gleich festgehalten werden:


Das Ticket von Fancy Pants Designs habe ich mal etwas anders verwendet: die Farben passten nicht so zum Layout, also habe ich einfach die weiße Rückseite benutzt. Das ging auch viel schneller, als selber was zurecht zu schnippeln. ;-)


Seht ihr diese genialen Buchstaben-Stempel? Die sind mir vor ein paar Wochen in einem Bastelgeschäft in Mainz in die Hände gefallen und ich musste unbedingt zuschlagen! Ich will demnächst damit auch mal Hintergründe gestalten... mal schauen...


Das Hauptteil des Materials stammt wieder aus dem - leider schon ausverkauften - Februar-Kit "Lebenslust" der Scrapbook Werkstatt. Um in Zukunft kein Kit zu verpassen, kann ich euch nur wärmstens das Abo empfehlen.


Material aus dem Februar-Kit "Lebenslust":
Echo Park - Ombre - Hot Pink
Pink Paislee - Hey Kid - Red Rover
Pink Paislee - Hey Kid - Marco Polo
Fancy Pants Designs - Be Loved - Ticket Roll
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Fähnchen

Sonstiges: weißer Cardstock, Stempel (Studio Calico, rico design), Stazon, Stift, Tacker, Gesso, Glimmer Glaze (Tattered Angels), 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Ich weiß genau wovon du schreibst ! Und ich finde es schon seltsam wie sehr man auf einmal Ruhe genießen kann,wenn man mal ein paar Minuten Zeit hat. :)

    Ganz tolles Layout und die Stempel sind ja wirklich genial !

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout sieht toll aus! Mach's gut!

    AntwortenLöschen
  3. das schwarz-weiß Foto kommt so genial rüber vor dem Hintergrund
    perfekt in Szene gesetzt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...