Montag, 2. Dezember 2013

Vorfreude aufs Baby

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Layout! Ich freue mich, dass euch Foto und Layout genauso gut gefallen wie uns! Vielleicht sollte ich euch dann auch noch das Ergebnis des Bauchvergleichs mitteilen? Ich habe definitiv gewonnen, denn mein Liebster war nicht "Co-schwanger". ;-)
Heute gibt es gleich noch ein Foto von diesem Fotoshooting. Dieses Foto liebe ich sehr, denn es hat unsere Stimmung von diesem Tag so perfekt eingefangen. 


Vor dem Shooting waren mein Freund und ich schon sehr aufgeregt, denn wir sind jetzt nicht so die "Poser" ;-), aber Anja hat das Schooting so locker und entspannt gestaltet, dass wir doch nach einer Weile vergessen haben, dass da jemand ständig die Kamera auf uns richtet. 


In dieses Hintergrundpapier mit den Kameras war ich sofort verliebt und endlich habe ich mich auch getraut, es zu verarbeiten. Um dennoch ein Stück davon für andere Projekte verwenden zu können, habe ich den Teil hinter dem Foto und dem Papierstapel ausgeschnitten. Das mache ich oft, wenn ich Papiere einfach nur genial finde!



verwendetes Material:
Papier: Amy Tangerine/American Crafts - Sketchbook "Addi's Adoration", Amy Tangerine/American Crafts- Yes, Please "Remember", Fancy Pants Designs - Love Birds "Bundles of Love", Fancy Pants Designs - it's the little things "Spring Fever", K&Company
Alphas: American Crafts Thickers - Rockabye, Panduro
Sonstiges: Studio Calico - Sundrifter - Vellum, Doodlebug Design - Sprinkles - Lily White, Stanzer (Martha Stewart), Stempel (Amy Tangerine, Scrapperin - Form&Feder), Garn, Tacker, 3D-Foam-Pads

Liebe Grüße,
Antje

4 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Layout und das Foto wirklich sehr stimmungsvoll.
    Das Hintergrundpapier passt perfekt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto, und ein noch schöneres LO dazu. Die verwendeten Farben passen hervorragend!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje, bist ja doch wieder da. Schön! LG, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh wie schön!!! ein ganz tolles foto!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...