Montag, 4. März 2013

You Are The Best

Die Schätze aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt nehmen einfach kein Ende!! Diesmal habe ich mir Papiere von Elle's Studio und My Mind's Eye ausgesucht, um eines meiner Lieblingsfotos in Szene zu setzen:



The Serie "Collectable" von My Mind's Eye enthält diese tollen Journaling-Cards. Aus einer davon habe ich diese Sprechblasen ausgeschnitten, die hier auch gleichzeitig der Titel sind. 



Aus dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt:

Sonstiges: weißer Cardstock, Scrapbook-Werkstatt - Doilies, Button (Scrapfellow), Alphas (Pink Paislee), Stempel (Amy Tangerine)

Liebe Grüße,
Antje

3 Kommentare:

  1. Das ist toll geworden, so schöne luftig, leichte Farben und ein klasse Foto oben drauf. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen besonders die kleinen ausgeschnittenen Sprechblasen.
    Ein schönes LO
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung, das Beige/Braun und dazu die Sprechblasen in den Pastelltönen.Siht toll zusammen aus.
    Überhaupt gefällt mir die Idee, die Sprechblasen als Titel zu nehmen sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...