Samstag, 2. März 2013

Wir können auch anders!

Die aktuelle Herausforderung bei Night Shift Stamping heißt "Simple" und naja, ähm damit tue ich mich manchmal etwas schwer...ich liebe es halt Papier zu stapeln und mit Farben und Stempeln zu arbeiten. Aber nicht umsonst liebe ich solche Challenges, also habe ich mich rangewagt...


Und wenn ich mich diesmal schon nicht mit Farben und Gesso ausgetobt habe, habe ich es beim Titel mit vier (!) verschiedenen Alphas krachen lassen... hahaha. Wenn es um Alpha-Bögen geht, bin ich ja auch eine bekennende Sammlerin: Alphas in allen Farben und Formen - kann man je genug davon haben? ;-)



verwendetes Material:
Papier: Dear Lizzy - 5th&Frolic "Little Moments Lane", "Storytime Street" und "Pretty Parkway"
Alphas: Amy Tangerine - Journal, American Crafts Thickers - Delight, My little shoebox - Mini Alphabet Sticker, lilybeedesign - Persnickety ABC Stickers
Sonstiges: Gesso, Distress Ink, Washi Tape, Datumsstempel (K&Company, Amy Tangerine), Farbspray (October Afternoon, Heidi Swapp)

Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...