Mittwoch, 5. September 2012

Happy Little Girl

Heute habe ich ein Layout für euch, das mich vor über 20 Jahren zeigt. Ja, die Kleine da in der Lederhose bin tatsächlich ich! 



Ich finde Nähte auf Layouts großartig, da ich aber leider (noch?) keine Nähmaschine mein Eigen nennen kann, habe ich einfach ein paar Stiche mit der Hand gemacht. Dazu musste unbedingt wieder ein toller Button von Scrapfellow. Die Buttons sind so toll, dass ich mich wirklich überwinden muss, sie auf Layouts zu verwenden, aber ich habe die Sachen schließlich gekauft um sie zu benutzen, richtig? Und es spricht schließlich nichts gegen eine neue Bestellung ;-) ...


An die Situation auf dem Foto kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern und habe deshalb hin und her überlegt, was ich mit dem Journaling machen soll. Und dann kam mir der Gedanke: warum nicht die Person fragen, die sich doch sehr gut daran erinnern müsste? Gesagt, getan! Meine Mutter hat von mir ein Tag bekommen, mit der Bitte etwas zu schreiben, was ihr zu diesem Bild einfällt. Sie hat so tolle Worte gefunden, dass für mich feststeht: beim nächsten Kinderfoto wird sie definitiv wieder fürs Journaling engagiert!



Das Material stammt - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wieder aus dem August-Kit der Scrapbook Werkstatt. Mittlerweile ist schon das September-Kit zu haben, schaut es euch unbedingt mal an, die Mädels haben wieder tolle Papiere und Embellishments zusammengestellt.

Liebe Grüße,
Antje



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...