Freitag, 13. Juli 2012

Zur Hochzeit

Heute nur eine ganze kurze Meldung von mir mit einer Hochzeitskarte, die ich quasi "auf Bestellung" gewerkelt habe (da es im Freundeskreis nun langsam bekannt wird, dass ich nichts lieber tue als Scrappen, darf ich immer alle Karten machen - juchuu!!).

Da ich wußte, dass die zwei nicht auf Herzchen, Glitzer und Tüll stehen, wurde dies eine eher "untypische" Hochzeitskarte. Die Luftballons sollten auf die Karte, da wir für das Paar Luftballons haben steigen lassen, natürlich verbunden mit den besten Wünschen für die beiden Frischvermählten...



Liebe Grüße,
Antje

Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden und nicht ganz so hochzeitstypisch, was ich sehr sympathisch finde. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee, in die Luftballons die Anfangsbuchstaben des Brautpaares zu setzen.
    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...