Mittwoch, 28. März 2012

Technik-Museum oder Antje im Sketch-Fieber

Ich bin gerade so richtig im "Sketch-Fieber" und habe gestern den Scrapbooking Sketch of the Week von Shimelle nachgewerkelt:








Patterned Paper: Crate Paper - School Print Collection "Ruler", 7gypsies - MyKonos "Tinos"
Alphas: American Crafts - remarks "Shane", Fancy Pants Design - Kraft Kits Stickers "Red/Gold Alpha"
Sonstiges: Rubins (von wem weiß ich leider nicht mehr), Stickers (Simple Stories - Destinations), Die Cuts (Amy Tangerine "Day Book" und unbekannt), Journaling Cards (My Mind's Eye - Life Stories), Faden (My Mind's Eye), Stempel (WeRMemoryKeepers)

Da ich gerade keine passenden Fotos im Querformat hatte, habe ich den Sketch einfach gedreht und damit für mich passend gemacht. Gerade das macht das Scrappen nach Sketchen für mich aus: der Sketch hilft einen Anfang für das eigene Layout zu finden und während der Umsetzung wird der Sketch dann nach den eigenen Bedürfnissen angepasst. 
Außerdem ist es eine super Gelegenheit, um mal einen anderen Scrap-Stil auszuprobieren. Bei diesem Layout habe ich mich getraut, mal so richtig viel auf ein Layout zu packen: drei verschiedene Papiere und soviel Embellishments sind  für mich echt eine Menge! Man beachte die Materialliste ;-) !


Liebe Grüße,
Antje

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...