Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Full Irish Breakfast

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen lieben Kommentare auf meinen letzten Post! Ich habe mich riesig gefreut, dass mein Layout und natürlich die Neuigkeiten über meine Schwangerschaft so gut angekommen sind! ;-)

Einer der wenigen unschönen Nebenwirkungen, mit denen ich zu Beginn der Schwangerschaft zu kämpfen hatte, war die Tatsache, dass mir immer übel wurde, wenn ich nicht regelmäßig gegessen habe. Ich kann auch sonst nicht ohne Frühstück aus dem Haus gehen, aber in dieser Zeit musste es etwas üppiger ausfallen und spätestens wenn ich ein, zwei Stunden im Büro saß, musste noch ein Snack her, sonst ging es mir gar nicht gut.

Als dieses Foto in Dublin im letzten September aufgenommen wurde, war ich zwar noch nicht schwanger, aber ein mächtiges Frühstück habe ich trotzdem so richtig genossen. Jeden Tag könnte ich das auch nicht essen, aber im Urlaub kann man sich ja (kalorienmäßig) mal was gönnen, oder? ;-)


Die Serie "Trend Setter" von Fancy Pants begeistert mich nachwievor sehr: zu diesem Foto passte vor allem das in der Serie enthaltene Corrugated Paper (im Deutschen sagt man wohl einfach "Wellpappe") in koralle.



verwendetes Material:
Sonstiges: weißer Cardstock, Wired Feather und Flag Tags (Jenni Bowlin), Stempel (Dear Lizzy), Color Shine (Heidi Swapp), Stazon, 3D-Foam-Pads


Übrigens, den Monatsstarter (oder vielmehr meine Umsetzung dazu), den ich euch hier gezeigt habe, war noch der Monatsstarter April, sorry für den kleinen Fehler! Die neue Ausgabe des Monatsstarter für den Mai ist natürlich schon online und wartet nur darauf auf eure Umsetzung.Christine hat eine tolle Vorgabe gewerkelt, schaut doch mal im Forum vorbei!

Liebe Grüße,
Antje


1 Kommentar:

  1. Urgs, so ein Frühstück könnte ich allerhöchstens ab 11.00 Uhr vertragen. Ja, ja die Übelkeit kenn ich, mir war die ersten drei Monate auch jeden Freitag!! schlecht, klingt komisch, war aber so. Dein Layout gefällt mir sehr gut, besonders die rote Wellpappe, die ist der Knaller, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen