Draußen schneit es schon wieder und obwohl ich den Schnee mag - draußen sieht alles so schön und friedlich aus - brauche ich jetzt mal eine kleine Erinnerung an wärmere Tage, ihr nicht auch?
Der erste Teil des Layouts ist schon Anfang Dezember entstanden und zwar quasi nur als Nebenprodukt: als all die Zahlen für mein December Daily ausgeschnitten waren, wollte ich die übrig gebliebenen Papierreste nicht einfach wegschmeißen und die Gelegenheit mal eine Nähmaschine zum Ausprobieren griffbereit zu haben (danke, Mutti!) wollte auch genutzt werden. Also wurde das Negativ mit den vielen Einsen kurzerhand mit der Nähmaschine angenäht - ich liebe die losen Fäden!
verwendetes Material:
Papier: American Crafts- Chap "Cameron", Amy Tangerine - Sketchbook "Cindy's Sketch", Teresa Collins - Travel Ledger "Travel File Folder", weißer Cardstock
Alphas: October Afternoon - Sticky Keys "Black&Cream" und Mini Market "Cream&Red", Cosmo Cricket - Tiny Types
Stempel: Datumsstempel (Amy Tangerine)
Sonstiges: Stazon, Mask (The Crafter's Workshop), Nähmaschine, Slice, Farbspray
Habt ihr am 2. Februar schon was vor? Noch nicht? Dann schaut unbedingt im Forum der Scrapbook Werkstatt vorbei: wir Forum-Rocker - Birgit, Katja, Marlen und ich - bitten nämlich zum Diktat!! Keine Sorge, dabei geht es nicht um Rechtschreibung sondern natürlich um was Scrappiges - also seid dabei!
Liebe Grüße,
Antje
Ich finde es absolut klasse.
AntwortenLöschenDie Idee mit den Ausstanzresten gefällt mir sehr und auch die Nähte und das Layering sind toll.
Liebe Grüße
Anke
Genau, hier wird nichts weggeschmissen. Man kann alles wieder verwenden und dann sieht es auch noch so toll aus.
AntwortenLöschenTolle Idee und ein wirklich schickes Layout! Ja, die Lust auf Sommer kann ich verstehen aber ich liebe auch den Winter und Schnee. Du hast wieder tolle Akzente auf deinem Layout verarbeitet.
AntwortenLöschenEin geniales Layout und schön das du so sparsam bist, denn die Einsen sehen klasse aus auf deinem Werk. Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit
AntwortenLöschen