About me

Mein Name ist Antje, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Liebsten in Frankfurt. Ich habe schon von klein auf gerne gebastelt und Papier war einfach immer mein liebstes Medium. Mit Scrapbooking und Kartengestaltung bin ich das erste Mal in meinem Austauschjahr in Berührung gekommen, aber damals genügte mir noch das Einkleben von vielen Fotos und kleiner Erinnerungsstücke in fertige Alben. Nach Ausbildung und Studium bin dann endlich etwas zur Ruhe gekommen und sesshaft geworden und hatte den Kopf wieder frei für die künstlerischen Dinge des Lebens. Angefangen habe ich mit Karten und bin dann 2008 auf den Geschmack klassischer 12x12-Layouts gekommen und war ganz schnell mit dem Scrap-Virus infiziert!


Als ich das Internet als Inspirations- und Materialquelle entdeckt hatte, bin ich auch sehr schnell auf die Scrapbook Werkstatt gestossen und seit ich mich im Forum mit anderen scrapverrückten Mädels austausche, macht das Scrappen noch mal so viel Spaß! Scrappen ist definitiv zu einer meiner größten Leidenschaften geworden, allein schon wegen dieser vielen tollen Papiere, von denen ich nie genug haben kann ;-)!


Auf einen Stil kann ich mich (noch?) nicht festlegen: meine Layouts sind mal ganz clean und simple und manchmal eher shabby und im öfter bin ich im Mixed Media-Bereich unterwegs.


Seit März 2012 bin ich auch auf einem eigenen Blog aktiv und freue mich vor allem immer wieder über den Austausch mit anderen bloggenden und scrappenden Mädels.


Wenn ich mal keinen Kleber an und keine Schere in den Händen habe, tanze ich in einer Showtanzgruppe in Frankfurt und lese außerdem für mein Leben gern.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog und hoffe, ihr findet hier viele Inspirationen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Antje! Ein toller Blog und wirklich wunderschöne Scrapbooks :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie Toll! Ich liebe Scrapbooks, möchte auch gerne eins, aber komme nie dazu :-/ Aber vielleicht jetzt doch :-) Toller Blog! Liebe Grüße, Danielle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...